Gerstenkorn wasas tun😶?

..... - (Arzt, Gerstenkorn)

4 Antworten

Meine gehen immer von alleine weg. Falls es nicht schlimmer wird musst du zum Arzt gehen, sonst nicht.

Ich würde zum Arzt gehen bevor es schlimmer wird. Dann geht es nämlich nicht mehr so leicht weg zu bekommen.

Geh damit schnell zum Arzt, bei meiner Freundin haben sie gesagt ohne Behandlung kann es zur erblinden kommen.
Oder dein Auge bleibt angeschwollen... Für immer.

blackshit01
Fragesteller

Ist das ansteckend

Chrissiblubb  30.03.2016, 21:18

ja sehr sogar.

Hatte ich auch letztens. Habs mit ner Pinzette aufgedrückt :D weiß zwar nicht ob es so gesund und gut war, aber ich bin gesund^^