geht ein gerstenkorn von alleine weg?

ist nicht mein bild, aber größe und position stimmen überein - (Augen, Gerstenkorn)

5 Antworten

Liebe(r) Valentin1409,

nein, das geht nicht von allein wieder weg. Das muss dringend ärztlich behandelt werden.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-09-01, Freitag, 22:49

Meine sind bislang irgendwann einfach aufgegangen, der Eiter hat sich entleert und innerhalb von zwei Tagen war alles abgeheilt.

Wenn es bei dir allerdings arg juckt, brennt und die Hornhaut reizt, solltest du am Montag zum Arzt gehen.

I.d.R. - ja.

Im Prinzip schon ...

Meistens nicht.