Kein Sport wegen Gerstenkorn, stimmt das?

2 Antworten

"Während der Behandlungszeit " bezieht sich auf eine Behandlung, wenn du es mit Cremes, oder Ähnlichem behandeln solltest. Dann solltest du Sport vermeiden, da dann der Effekt evtl durch Schweiss vermindert wird. Solange du es aber nicht behandelst, denn es geht auch irgendwann von selbst wieder weg, kannst du genauso gut abwarten :D.

Heliozoa
Fragesteller

Ok, dass mit Creme+Schweiß ist nachvollziehbar.

Ich werde erstmal abwarten und nichts damit machen.

Ich hatte auch schon ein paar mal ein Gerstenkorn, aber das ist immer ziemlich schnell verschwunden. Ich denke nicht, dass es notwendig ist, nicht mehr in Sport zu gehen, vor allem Aerobic wird nicht problematisch sein. In Schwimmen würde ich einfach ein bisschen vorsichtiger mit'm Tauchen und so sein, dann wird das schon gehen.