Gelnägel beim Schülerpraktikum?

Gelnägel - (Schule, Arzt, Praktikum)

6 Antworten

Unmöglich. Sieh bloß zu, dass du die noch irgendwie gekürzt kriegst.

Selbst wenn du als Praktikantin nicht so sehr viel in der Praxis machen darfst, zeigst du mit den Nägeln doch, dass du gelegentliches Zupacken nicht wirklich auf dem Schirm hast. Eine wirksame Händedesinfektion wird dir damit auch nicht gelingen. Einfach nur gedankenlos und völlig weltfremd.

Ich zumindest würde dich damit gleich wieder nach Hause schicken.

Die solltest du auf jeden Fall noch runter machen oder erheblich kürzen. Da du bei deinen Arzt sicher hin und wider Gummi handschuhe tragen musst. Also außer du sitzt eh nur da und schaust zu weiß ich natürlich jetzt nicht. Aber wenn die Möglichkeit besteht würde ich sie wahrnehmen.

elinpalo  22.04.2017, 09:43

Die Gummihandschuhe halten definitiv!

HerrRaabe  22.04.2017, 09:54
@elinpalo

Natürlich halten die. Wenn man sie zwei Nummern größer wählt. Das ist aber nicht Sinn der Sache.

Für die Praxis völlig ungeeignet. Allerdings macht man als Schülerpraktikantin nicht viel, ich würde das mal nachfragen. Hygienisch sprechen wir jetzt einfach mal nicht drüber .

Abgesehen davon, dass die echt schlecht gemacht wurden, darfst du beim Arzt solche nicht tragen. Als Patient, ja, aber nicht als Praktikantin oder Angestellte.

Die sind schon sehr lang.Deine Designerin kann sie dir kürzen!