Gelbsucht oder Nagelpilz?

8 Antworten

Bei Pilz wäre vorne der Nagel etwas perforiert (gelöchert, angefressen), aber hier ist es vielleicht auch was ganz anderes. Ist schon ein Besuch beim Hausarzt mal Wert.

Würde ich mich einfach mal untersuchen lassen.

  • Ich erkenne kein Problem und würde sagen weder-noch.
  • Wo genau siehst du ein Problem? Hast sich etwas drastisch geändert?

Offensichtlich weißt du nicht was Gelbsucht ist. Die diagnostiziert man ganz sicher nicht über gelblich gefärbte Nägel.

Für mich sehen die Nägel völlig normal aus.

Wenn überhaupt Nagelpilz, rechter grosser Zeh...ansonsten Flugkäse...morgen mal zur Apotheke, Badelotion holen und ansonsten mal öfters zur Fusspflege...gibt's auch mobil/Hausbesuch...

Hallo! Vergiss das mit der Gelbsucht mal ganz schnell. Einen  Nagelpilz kann ich auch nicht erkennen

Sicherheit kann aber nur der Hautarzt geben

Da wird etwas vom Nagel abgeschabt und untersucht

Schönen Abend