Geht ein Penispilz von alleine weg?

5 Antworten

Der geht nicht von allein weg, nein. Da wirst du dich schon zum Arzt bemühen müssen. Schlimm kann er werden, wenn er sich ausbreitet. Das kann ziemlich schnell passieren.

Der Penis fällt irgendwann von alleine ab.

Junge, es ist dein Penis - wenn da irgendwas im Argen ist - ab zum Arzt! Du wirst Zeit Lebens nicht mehr glücklich, wenn du dich dort nachhaltig schädigst.

KuchenTV15
Fragesteller

Danke

KuchenTV15
Fragesteller
@KuchenTV15

Es brennt nicht und juckt auch nicht, ist es trotzdem ein pilz?

julihan41  12.04.2021, 10:31
@KuchenTV15

Gehe zum Arzt, dann weißt du es! Aus der Ferne ohne Bild und medizinisches Fachwissen können wir das nicht sagen!

KuchenTV15
Fragesteller
@julihan41

War jetzt beim Arzt und er hat gesagt es ist nur eine kleine Entzündng. Ich habe jetzt eine Creme.

julihan41  14.04.2021, 09:02
@KuchenTV15

Das freut mich. 👍 Gute Besserung

Pilzerkrankungen sind eigentlich immer behandlungspflichtig. Ohne Behandlung kann sich ein Pilz ganz übel ausbreiten.

Nein, er geht nicht von allein weg. Er diagnostiziert sich aber auch nicht von allein.

Ab zum Arzt damit!!