Eingewachsenes Haar am Penisschaft. Zum Urologen oder zum Dermatologen?

2 Antworten

Dermatologe, der entfernt es nach einer "vereisung" also lokalbetäubung mit Spray, bekommst ne Kreme zur Nachbehandlung (meist leichtes Cortison), damit sich nix enzündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort. Wäre auch meine Idee gewesen. Bin mir halt nicht ganz sicher, ob ein Dermatologe für alle Körperbereiche zuständig ist.

@Zorro1970

Was Haut anbelang schon, egal wo das ist

@Zorro1970

Sind meistens Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hautarzt. Der Urologe hat damit nichts zu tun. Der ist fürs Abwassersystem zuständig.