Geht ein hängendes Augenlid wieder weg?

2 Antworten

Augenarzt. Sowohl das Lid als auch die Kopfschmerzen sind klare Anzeichen, dass sich deine Augen mit deinen aktuellen Kontaktlinsen nicht vertragen. Vielleicht ist es eine Empfindlichkeit gegenüber dem Material, aber Kopfschmerzen sind häufig ein Symptom für falsche Stärke bei Linsen oder Brille, oder ne falsche Einstellung. Augen sind was extrem wertvolles, mit denen würd ich definitiv garnicht spielen, die kann man nämlich auch nicht reparieren, also würd ich bis zum Termin Brille tragen und so schnell wie möglich einen ausmachen. Genau dafür sind Ärzte ja da :)

Natürlich hat das Auswirkungen auf das Lid.

Verzichte zunächst einmal auf das Tragen der Kontaktlinsen. Geh zum Augenarzt, möglicherweise ist das nur eine vorübergehende Reizung, die mit Tropfen gemildert werden kann. Ich selbst habe Augentropfen auf Siliconbasis bekommen, die mir gut helfen. Ich trage allerdings keine Kontaktlinsen.