Erste Fahrstunde - Sind auch Kontaktlinsen ok?

8 Antworten

Linsen sind vollkommen in Ordnung. Damit bist Du vollkorrigiert und wenn er genau hinschaut sieht er sie.

Wenn Deine Kontaktlinsen Deinen Sehfehler korrigieren, darfst Du sie auch zum Fahren tragen. Habe ich damals auch gemacht. :)

Also... Du darfst leider keine Kontaktlinsen tragen. Du musst unbedingt eine Brille tragen. Auch wenn ich erst 12 bin kenne ich mich mit so was aus. :3 . Oh und Viel Glück. ;)

Aber so genau weis ich es auch nicht. Hör bitte auf die die älter sind als ich. Danke.

Anscheinend kennst du dich ja doch nicht aus mit deinen 12 Jahren, wenn man die anderen Antworten betrachtet ;-)

Mysterien ich finds gut, dass du nicht versprichst, dass deine Antwort richtig isz, aber könntest du mir denn einen logischen Grund nennen warum es nicht erlaubt ist? (Ist nicht böse gemeint soll nur zum Nachdenken anregen ;))

@Skycrafter328

Naja, sie hat erst geschrieben, dass sie es evtl. doch nicht weiß, als die anderen Antworten alle was anderes gesagt hatten...

Klar darfst du mit Kontaklinsen sind ja auch Sehhilfen die erlaubt sind!

Du darfst entweder mit geeigneter

- Brille oder

- Kontaktlinsen fahren

Viel Spaß