Rechtes Augenlid hängt weiter nach unten?

4 Antworten

Wenn es immer so ist ist es ein kosmetisches Problem, geh zu einem Chirurgen, aber rechne damit dass das nachher zu weit offen sein könnte.

Hi Tug7y, ich kenn das nur davon, wenn ich nachts das Fenster gekippt lasse und zu viel Zugluft abbekomme. Da kanns sein, dass ein Augenlid oder beide anschwillt und das Auge dann kleiner aussieht. Geht aber nach ner Weile wieder weg.

Oder ist das bei dir schon länger/ immer so? Kann man sicherlich ändern, aber muss man doch eigentlich nicht. Ich mein, wenn's nicht einmal dir selber bisher aufgefallen ist, merken es vielleicht andere überhaupt nicht.

Tug7y
Fragesteller

Bei mir ist das Problem leider nicht vorübergehend und nachdem ich darauf angesprochen wurde hat es mich mehr gestört als sonst.

Die erste Anlaufstelle ist immer der Hausarzt. Falls nötig, wird er dich an den zuständigen Facharzt überweisen.

niemand ist perfekt

Tug7y
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

bob1863  01.02.2017, 16:23
@Tug7y

Du kannst dagegen nur wenig tun :)