Geht die Verbrennung wieder weg?

Das ist der Brandfleck - (Verbrennung, Brandfleck)

2 Antworten

Hallo ,

schön Bepanthen oder Dexpanthenol-Salbe drauf geben. Inhaltsstoffe sind gleich , Dexpanthenolist aber billiger ! Beide Salben bekommst Du Rezeptfrei in der Apotheke ! Bitte mit einem Wattestäbchen gleichmässig dünn auftragen. Normalerweise dürfte keine Narbe entstehen!

Den Blödmann kannst Du aber anzeigen , denn das ist Körperverletzung! Wer weiss, was der das nächste Mal macht ?

Ist das in der Schule passiert , dann sollte sein Klassenlehrer informiert werden! Du solltest Dir von deinem Hausarzt einen Attest ausstellen lassen ! Damit gehst Du zur Polizei und zeigst ihn an ! Dann kann er keinen schaden mehr anrichten !

GLG und gute Besserung ,, wünscht Dir ,clipmaus :-))

Es wird sicher verheilen, aber unter Umständen wird ein dunkler Fleck bleiben.

Was möchtest Du wissen?