Gehst du gerne zum Zahnarzt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, weil 53%
Nein, der Zahnarzt ist grausam 47%

15 Antworten

Ja, weil

Bei diesen beiden Antwortmöglichkeiten wähle ich die hier, denn ich finde zwar, dass es Angenehmeres gibt, aber habe keinerlei Probleme damit, zu einem Zahnarzt zu gehen.

Dann sind kleine Sachen geflickt und erspart mir grosse Probleme und Kosten.

Nein, der Zahnarzt ist grausam

Sagen wir mal so: zu meinen Hobbies zählt es nicht gerade, aber es ist eben auch mal notwendig, und ich habe das Glück, einen Zahnarzt zu haben, der sein Handwerk wirklich gut versteht und auch verständnisvoll und einfühlsam vorgeht.

Ja, weil

Also gerne ist natürlich immer relativ - da allein der Gang dorthin meine Zeit frisst. Aber mein Zahnarzt ist sehr nett und ich habe keine Angst vor den Behandlungen. Entsprechend sind die Besuche in Summe immer angenehm

Ja, weil

Naja was heißt hier gern...

Und wenn etwas an den Zähnen gemacht werden muss, dann natürlich ungern... aber ist ja bei jedem Arzt so...

Bisher bin ich nur wegen der professionellen Zahnreinigung beim Arzt gewesen... und den Weisheitszahn OP. Bei den Reinigungen gehe ich ungern hin... zur OP nicht... vorallem weil jede OP im Gesicht und vorallem im Mund extrem unangenehm ist.

Nein, der Zahnarzt ist grausam

Nein, er ist nicht grausam, ich gehe da einfach hin, wenn ich muss.

Ich finde es auch nicht mal so besonders schlimm, es ist wie ein Friseurbesuch ca.

Lästig, aber notwendig.