Gegenteil von Fettabsaugung?

5 Antworten

Das nennt sich aufspritzen. Fett vom Bauch oder Po in die Lippen z. B.

Muskeln aufbauen könntest du aber selber, auch gezielt.

Abgesaugtes Fett kann man (bei der gleichen Person) wunderbar wieder an anderen Körperstellen einpflanzen. Da wo sich schon wenigstens etwas Fett befindet wächst es gut und dauerhaft an. Es kann jedoch immer nur eine gewisse Menge an Fett zum anwachsen gebracht werden, da die Fetttröpfchen fein im gesunden Gewebe der Empfängerregion verteilt werden müssen und immer von ortsständigem, lebenden Gewebe umgeben sein müssen, um anwachsen zu können. Kurz gesagt: an einer Stelle, an der unter der haut nur 5mm Fettgewebe sind (Fesseln) kann man auf einmal auch nur ein paar Millimeter Fettgewebe aufbauen. Bei der Brust oder am PO (da ist in der Regel schon relativ viel Fettgewebe) funktioniert das super. Dennoch kann man nicht in einer Sitzung aus einem a-Körbchen in D-Körbchen machen.

Leider kann der Ehemann seinen dicken Dauch nicht seiner Partnerin für die Brust spenden und Fett einfrieren, um es später zu verwenden, geht leider auch nicht, da die Fettzellen absterben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, es gibt auch die Möglichkeit Eigenfett unterzuspritzen. Meist wird das zur Faltenreduktion im Gesicht angewandt. An der von Dir beschriebenen Stelle ist es eher ungewöhnlich, wahrscheinlich weil es nur für den Ausgleich kleinster Stellen geeignet ist.

An der Fessel wäre es wohl eher sinnvoll Muskelmasse aufzubauen?!

NeuNeuBenutzer
Fragesteller

Ja sowieso nur der Bereich ist halt kein Muskel.

Danke

NeuNeuBenutzer
Fragesteller
@Esskah

Also über dem Fuß das Stück also da wo der Fuß aufhört und die Wade etwas drüber anfängt sind Sehnen die den Fuß mit der Wade verbinden

Esskah  01.08.2018, 09:28
@NeuNeuBenutzer

Du siehst schon, dass da mehr als ein Muskelstrang ist, oder? Wenn dir dieser Teil meiner Antwort nicht passt, dann versuche es eben mit eigenfett oder finde Dich mit Deinem Körper ab, aber diskutiere mit mir nicht über Anatomie

Ja, du nimmst pro Bein ein Stück Markenbutter und bindest es dir unterhalb Der Waden mit Panzertape zwischen Wade und Fuß fest.

Hält aber bei Der Wärme nicht lange.

Die moderne Medizin kann erstaunlich viel, aber sie macht nicht alles, was irgendwelche Gestörten sich ausdenken.