Gefühl als würde man fallen

4 Antworten

Mh also ich erinnere mich das auch mal gehabt zu haben. Jedenfalls so wie du es beschreibst. Bei mir lag das am niedrigen Blutdruck. Schlimm ist das nicht, mir sagte die Ärztin damals ich kann froh sein einen niedrigen Blutdruck zu haben, damit würde man sehr alt werden. Das natürlich ne sehr blöde Antwort von nem Arzt aber ich will nur sagen, dass es gesundheitlich nicht schlimm ist. Ich fand es nur immer sehr unangenehm. Bei mir ist das von alleine wieder weg gegangen. Bis dahin können Herz Kreislauf Tropfen helfen und viel trinken.

sven9701
Fragesteller

Als am zu niedrigen Blutdruck kanns bei mir nicht liegen , aber das kannst du ja nicht wissen.

Trotzdem danke :-)

Hoffe , es geht von alleine wieder weg :-)

Musst ab dem 1.8 arbeiten ... wäre peinlich , wenn ich mich da an nem Autoreifen festklammer...

Am trinken , könnte es auch liegen , habe heute nur 2 Tassen Kaffee getrunken

Sven :-)

das hatte ich auch manchmal am besten ist es wenn du genügend schlafst nicht so vorm pc hockst und genügend drinkst vielleicht bist du ja sensibel manche leute haben das oft im sommer

sven9701
Fragesteller

Danke für die Flotte Antwort!

Am Schlaf könnte es wirklich liegen :-)

Bei uns sind es momentan 12° und Regen , deshalb wird es wohl an der Wärme und am Sommer nicht so liegen.

Sven :-)

Vielleicht hast du einen zu niedrigen Blutdruck...

sven9701
Fragesteller

Mein Blutdruck ist eigentlich ganz in Ordnung :-)

aber danke für deine Hilfe :-)

Dann hast du Schwindelgefühle.Mehr nicht