Kennt ihr das-Schwindel bei Schmerzen?

3 Antworten

Das ist normal. Eine Verletzung verändert nunmal den Blutfluss und kann somit für Schwindel und Übelkeit sorgen. Mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte das ein einziges mal

da hatte ich so unglaubliche schmerzen, wie noch nie in meinem leben

das ist eine völlig neue erfahrung, das fühlt sich ganz anders an als "normaler' schmerz

das kommt nicht, wenn man sich bissel das fingerli einklemmt

ich hab mir schon mit der axt in den fuss gehackt, da hatte ich das nicht, waren einfach normale schmerzen

das ist, wenn der schmerz so groß wird, dass du davon bewusstlos wirst

das erfordert wirklich einiges

qwasd12345678
Fragesteller

Was willst du jetzt damit sagen? Mir war ja schwindelig und mir ist das wie gesagt auch schon öfters passiert.

Jeder Mensch ist halt anders.

Jop is normal