Schwindel und Übelkeit nach Spargel was tun?

2 Antworten

Hallo Guxi,

wichtig ist, dass Du viel trinkst. Am Beste Magen-Darm Tee (z.B. Pfefferminze, Anis, Fenchel oder Kümmel, bzw. eine Mischung). Außerdem kannst Du das Ganze nutzen um Deine Darmflora zu verbessern. Präparate gibt es in der Apotheke, alternativ täglich eine Portion Probiotischen Joghurt oder Kefir. Durch den Durchfall sind viele Bakterien weg und neue, gute haben Chancen sich anzusiedeln.

LG und Gute Besserung!

Hourriyah

Hi guxxi1234,könnte sein,dass der Spargel sel st schon verdorben war,daher die Entfernung der Speise durch den Organismus.LG StO