Schwindel nach Rolle vorwärts.

3 Antworten

Es könnte mit dem Vestibularapparat zusammenhängen, also geh zum HNO-Arzt

Lol fking bullshit wird hier erzählt.Mir ist auch kurz schwindelig wenn ich mich abrolle.Der grund warum es früher nciht so war leigt vermutlich daran dass deine rolle nun viel schneller und geschmeidiger ist.Klar ich hatte das früher auch nicht, da ich eher nen crappy purzelbaum gemacht statt ner richtige rolle.gott worauf hier manche leute kommen ey.....ja probleme der halswirbelsäule auf jeden fall wtf

ich würde damit zum orthopäden gehen, das klingt nach einem problem der halswirbelsäule.

OnlinegamerF
Fragesteller

Mhh hab ich auch schon mal irgendwo gelesen. Sind hohe Kosten damit verbunden? Muss momentan ein bisschen mehr sparen ;)

FelixFoxx  04.12.2013, 13:57
@OnlinegamerF

Du bist doch krankenversichert, oder? Wenn man Beschwerden hat, zahlt die KK das normalerweise.

Nussbecher  04.12.2013, 14:02
@FelixFoxx

ja natürlich zahlt das die krankenkasse!