Rücken schmertzt extrem nach misslungenem salto wieso?

4 Antworten

Jetzt lässt du dich ganz brav und schnell von deinen Eltern in die Notaufnahme bringen. Du brauchst eine sichere Diagnose! Alles andere ist fahrlässig! GuteBesserung!

Hallo. Ich denke, dass du entweder eine Muskelzerrung hast, oder dass du dir (leider) einen/mehrere Wirbel ausgerängt hast. Ich würde auf jeden Fall bei andauernden Schmerzen zum Arzt (muss nicht gleich das Krankenhaus sein, aber vielleicht ein Orthopäde!)

Lg und gute Besserung!

Belal
Fragesteller

ist erst grad passiert soll ich einen tag warten oder gleich gehen

Goodnight  16.03.2011, 15:30
@Belal

Geh jetzt umgehend in die Notaufnahme, du hast dir die Wirbelsäule gestaucht!

aanne  16.03.2011, 17:48
@Goodnight

Das rat ich dir dann auch!

noppa  17.03.2011, 19:09
@aanne

Nein lass dich gleich Beer

wär deine Wirbelsäule verletzt, dann wärst du schon irgendwo gelähmt. Aber geh zum Arzt. Vielleicht Bandscheibenvorfall... aber keine Angst.

Belal
Fragesteller

ich bin 15 geht das schon in dem alter ??

RxXx1  16.03.2011, 15:31
@Belal

klar, bei ner verletzung kann sich des verschieben, aber keine Sorge, warscheinlich löst sich des von allein. Ich würd trotzdem zum Arzt gehn

jakonator  04.10.2016, 23:58

Ich weiß net in welche Büchern du das erfahren hast aber eine Verletzung an der Wirbelsäule heißt nicht immer Lähmung...

nene wird schon nichts schlimmes sein... und das nächste mal auf sand oder matte üben^^