Extreme Rückenschmerzen nach Sturz was tun?

6 Antworten

wer haftet im fall von Körperlichen Schäden.

Na Du haftest oder willst Du das Moped verklagen? :-)

Wenn die Schmerzen schlimm bleiben, dann geh ins Krankenhaus in die Notaufnahme.

EDIT:

Gerade festgestellt, dass ich das mit der Arbeit nicht gelesen habe.

Wenn es ein Unfall auf dem Arbeitsweg war, dann kannst Du Dich an die Berufsgenossenschaft wenden. Bekommst dann mitunter Versorgung wie ein Privatpatient.

Wenn Dein Betrieb einen BR hat, können die Dir ne genaue Antwort geben.

Es gibt Notärzte für jede Krankheit oder die Unfallstation im Krankenhaus.

Mir ist klar das ich Einen Arzt konsultieren sollte jedoch hat bei mir jeder Arzt ab 12 Uhr Freitags Geschlossen darum ist dies leider nicht möglich.

bist du noch im schock oder bescheuert? Es gibt immer einen Bereitschaftsdienst am Wochenende und es gibt sowas wie Krankenhäuser. Da muss man dann halt mal die Rettung anrufen, wenn man niemandem hat der einen hinfahren kann.

Geh zum ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Notaufnahme. Es besteht die Gefahr eines Wirbelbruches und von Spätschäden.