Ist Twerken ungesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kelly! Wie viel sportliche Aktivitäten so ist auch diese ungesund wenn sie einseitig betrieben wird. Wer die Rückseite des Körpers trainiert muss auch für den Rest des Körpers wie auch vorne etwas tun sonst entstehen Dysbalancen und das oft leider auch mit Folgeschäden. 

Seit einiger Zeit Macht das Twerken ja seine Runden im Internet.

Eine Mode die vorbei geht - und eben Rückenschäden hinterlässt. 

Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

Dankeschön, dir auch!:)

Was ist das?

Das ist so ein Tanz bei dem man sehr stark mit dem hintern wackelt. Schau dir mal ein youtube Video an.

Achso so nennt man das also probiert mal selber aus, mir sticht es immer in den Kopf wen ich es versuche. Aber vielleicht mache ich auch etwas falsch und ich denke das, dass nicht gesund ist. Es fühlt sich mal nicht so an. 😅

Was möchtest Du wissen?