Schmerzen wirbelsäule, Nacken nach rückwärtsrolle

4 Antworten

Könnte viel sein, geprellt, gestaucht..wenns nicht besser wird, solltest du wirklich zum Arzt gehen..der weiß normalerweise bescheid, aber was schlimmes wirds sicher nich sein

Also ich hatte sowas ähnliches aber ich bin vom pferd gefallen danach war meine wirbelsäule aweng schief und ich hatte rücken und nacken schmerzen aber nach ner guten woche konte ich wieder rumspringen

Versuchs mit wärme das hilft sicher gegen den schmerz!!

ja, es bringt etwas zum Arzt zu gehen, denn möglicherweise ist ein Wirbel ausgerenkt und drückt auf einen Nerv. Lass das checken.