Komisches Gefühl und Schwindel nach Free Fall Tower?

3 Antworten

Das ist so ähnlich, wie wenn man den ganzen Tag im Wellenbad verbringt und sich dann noch den ganzen Abend so fühlt, als läge man auf einer schaukelnden Luftmatratze.

Für dich war die eine Fahrt mit den Drop Tower wohl so ein prägendes Erlebnis (weil du Angst hattest), dass sich das Gefühl schon so früh bei dir verfestigt hat und noch am Tag danach anhält. Aber keine Sorge, früher oder später geht das ganz sicher von alleine weg.

Wenn das Gefühl länger bleibt, hat es nichts mehr mit dem Drop Tower zu tun. Dann war es nur ein seltsamer Zufall, dass es am Tag nach der Fahrt aufgetreten ist. Schwindel tritt z.B. bei niedrigem Blutdruck, Eisenmangel oder einem Problem mit dem Innenohr auf. Warte erst mal noch ab. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen.

Das verschwindet

Denke einfach nicht daran und versuche dich abzulenken, der Fall hat dich bestimmt berührt und war auch bestimmt sehr aufregend. Wenn du nicht mehr daran denkst, dann sollte es dir wieder gut gehen.

MFG Sebastian