Gaumenspange! Gummi :(

2 Antworten

Zieh doch einfach Mal an einem Ende des Gummis (zum Beispiel dort, wo's gerissen ist). Je nach dem, wie das Gummiband gewickelt ist, kannst du's vielleicht ganz einfach rausziehen.

Eigentlich kann man eine Gaumenspange in den meisten Fällen auch ohne Gummis festmachen. Frag doch mal deinen KFO, ob man das nicht schlauer lösen kann. Zwei Mal in mehreren Monaten ist aber eigentlich gar nicht so viel...

Lizzy09
Fragesteller

Naja, kann man schon, sagte er, sei aber unangenehm für mich :-). Deswegen haben wir es bei den Gummis belassen :-). | Werd gleich mal schauen, ob das funktioniert wegen des Rausziehens :-). Danke:)

naja,kannst eigentlich nichts gegen machen ich würde vorschlagen das du wie du schon geschreiben hast montag zum kieferorthopäden gehst und dich nochmal richtig informierst und beraten lässt,ob es ein taktick und eine lösung für dieses problem gibt!!! :D VIEL GLÜCK!!! ;D