Ringe bei zahnspange tun weh?

2 Antworten

Ich habe auch über Jahre eine Zahnspange getragen. Der Kiefer arbeitet ständig und passt sich quasi jeder Form an, deswegen wirst du auch nach deiner festen Spange eine lose bekommen.

Kleiner Tipp für später: Trage UNBEDINGT die lose Zahnspange! Ich war zu faul dafür und meine Zähne haben sich dadurch wieder verschoben.

Aber um auf dein Problem zurück zu greifen. Gebe deinen Zähnen bzw. deinem Kiefer noch ein paar Tage Zeit sich daran zu gewöhnen, sollte das Problem bestehen bleiben, lass dir einen neuen früheren Termin geben.

Viel Erfolg :)

Zahnspangen tun einfach weh

aber wenn du dir unsicher bist ob das alles so richtig ist gehen zum Arzt