Gummi für Zahnspangen-Vorbereitung tief zwischen Zähnen beim Essen geraten nun leichte Schmerzen was tun?

4 Antworten

Ich würde auch die Gummis entfernen.

Allerdings habe ich einen Zahnarzt, der nach solchen Eingriffen telefonisch für seine Patienten erreichbar ist und nach schwierigen Eingriffen (nicht in diesem Fall sicher) sogar seine Patienten anruft, um sich zu erkundigen, wie es ihnen geht.

HundeFreundin12
Fragesteller

Es tut nicht mehr soo weh

Salzprinzessin  31.01.2017, 13:55
@HundeFreundin12

Das ist doch schön für dich und freut mich. - Aber stell dich mal darauf ein, dass du noch einige unangenehme Tage verbringen wirst mit deiner Klammer .... Aber nur Mut, denn es lohnt sich letztendlich ein wenig zu leiden.

Erstmal lassen. Wenn es schlimmer wird nehm den Gummi raus, sonst kann es sich entzünden

Wenn der Schmerz nicht nachlässt denn Gummi raus nehmen denn das kann sich ganz böse entzünden.

Gummi rausnehmen wenn dus nicht mehr aushalten kannst