Das Gummi von Bracket ab?

1 Antwort

Nicht schlimm. Hatte das auch mal, nicht mal gemerkt und meine kfo hat nur gesagt, dass es weg war, aber sie war nicht geschockt oder fand es schlimm. Ist also nicht weiter schlimm und du hast dein Termin ja bald.

Hatte das auswirkungen auf die Behandlung

Ne alles war wie immer.

@itsnsh

Vielen dank:D Hab nämlich gelesen gehabt, dass die Zähne sich dann anders entwickeln und die Behandlung länger dauert

Nein, keine Sorge, sie sagte nichts und hat die Behandlung normal fortgeführt. :)