Zahnspange Gummi Position vergessen?

3 Antworten

Halt abwarten, bis der Kieferorthopäde wieder arbeitet, und dann nachfragen und dir in Zukunft die Gummis auf der Verpackung einzeichnen lassen. Die haben auf der Rückseite extra dafür ein Bild abgedruckt, mit einem wasserfesten Filzstift kann dein Kieferorthopäde dort ganz leicht hinmalen, wie du die Gummis einhängen musst. Übrigens ist es in deinem eigenen Interesse, die Gummis so wie vorgeschrieben zu tragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
pandajackson
Fragesteller

Auf der Rückseite haben die nichts eingezeichnet und das ich nicht freiwillig, die muss ich doch tragen.

Taddhaeus  07.03.2019, 19:28
@pandajackson

Natürlich musst du die tragen, aber wenn du am ersten Tag schon die Packung verlierst, spricht das eben nicht für deine Motivation und Mitarbeit - darum wollte ich dir nochmal ans Herz legen, die Gummis wirklich zu tragen.

Entweder siehst du in deinem Mund wo die Haken sind und da kommt es einfach drum, aber wenn da mehrere Haken sind, dann warte lieber wieder bis dein Kieferorthopäde öffnet und frag dann dort nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warten und dann sofort da hin!