Starke Schmerzen beim Tragen von Carriere Distalizern

1 Antwort

Das wird in 2-3 Tagen besser! Ist ganz normal , dass es anfangs weh tut, denn schließlich wirken Kräfte auf die Zähne ein. Die Gummies deshalb bitte tragen und nicht einfach weg lassen, umso schneller wird´s leichter. Kannst ja malmit Deinem KFO sprechen, ob er Dir evtl. a bissl größere Gummies geben kann.

Generell: Wenn neue Maßnahmen getroffen werden, nimm´ruhig ´ne Schmerztablette (KFO fragen), iss´ dann immer anfangs Suppe und Pürees, Apfel z.B. in mundgerechte Stücke schneiden, um das Abbeißen zu sparen. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich ruhig bei mir. LG, gina

Sneakylie
Fragesteller

Ich habe jetzt erstmal Paracetamol genommen, vielleicht wird es ja ein kleines Bisschen besser, ansonsten muss ich da jetzt einfach durch so weh es auch tut, aber vielen Lieben Dank auch für den Tipp mit den etwas größeren Gummis. Ich werde es jetzt erstmal noch so probieren und wenn es gar nicht mehr geht, gehe ich zum KFO und frage dort nach denen. Mit dem Essen klein schneiden habe ich gerade ausprobiert, allerdings tut auch das leider ziemlich weh, da muss ich wohl erst mal wirklich aufs Pürierte zurückgreifen ;D Danke nochmal für die ausführliche Antwort =)

taigafee  17.05.2014, 08:36

Unsere Koriphäe ist wieder da, hurra :-D!