Fußverletzung...Arzt?

7 Antworten

ich nehme mal an, dass das was du hast ne normale prellung ist. wenn ich sowas habe gehe ich nicht zum arzt! ich würde dir empfehlen, den fuss über nacht ruhig zu halten und eine kühlende salbe auftragen evtl. Voltaren. hat man eigentlich in jedem haushalt. oder morgen bei der apotheke Retterspizt kaufen. ist natürlich und ist ganz gut. Wie gesagt, nicht zum artzt, der hat so oder so keine Ahnung. Geh lieber zu einem Physioterapeuten am besten einen für Sport. Der sagt dir genau was du hast. ganz bestimmt. Kann auch sein, dass er dich zum hausarzt schick um den fuss zu röntgen. normalerweise, gehen solche prellungen von selber weg. Keine sorge! bekomm auh öfters eine drauf. Also gute besserung ;-)

geh zum arzt und lass den fuß röntgen-bei prellung oder bänderanriß kann man nur fuß ruhistellen, wenn aber band ab ist, dann muß operiert werden!

Straubmann
Fragesteller

ja gut aber wenns was am band wäre hätt ich ja nich noch 2 stunden spielen können

Du solltest auf jeden Fall morgen mal zum Orthopäden gehen,um größere Verletzungen auszuschliessen.LG und gute Besserung

Wenn du nicht zum Arzt gehst, kannes sein, dass sich das Ganze verschlimmert. Und dann wird aus einer Kleinigkeit schnell etwas großes und langfristiges. Also lieber zum Arzt gehen, bevor es schlimmer werden kann.

Das Problem dabei ist, dass man ohne Untersuchung nicht sagen kann, ob was "kaputt" ist oder nicht. Ich würde dir raten, damit zum Arzt zu gehen.

Wünsch dir, dass es nichts von längerer Dauer ist :)