Prellung. Krankschreibung?

2 Antworten

Eine Prellung kann schon was dauern und ist auch sehr schmerzhaft. Wenn Du den ganzen Tag stehen musst, wirst Du auch noch eine Weile was von der Prellung haben. Aber da die Ärzte ja nur noch von Woche zu Woche krankschreiben dürfen, geh' lieber morgen nochmal zum Arzt und hole Dir eine Folgebescheinigung. Eine Prellung braucht seine Zeit zum heilen. Gute Besserung.

Dein Arzt hat dir bestimmt gleich gesagt, dass eine Prellung länger dauern kann. GEh halt morgen hin und lass dich nochmal krankschreiben. Das macht er sicher.