Fussnagel eingerissen / gebrochen . Was tun .?

2 Antworten

Verbinden, und den Verband schrittweise wechseln + Salbe und desinfizieren. Wenn der Schmerz abklingt, hat sich die Haut unter dem Nagel angepasst. Dann musst du nur noch den Nagel kürzen. Achtung: Pass auf, dass es nicht weiter einreißt, dann musst du zum Artzt.

Oder du gehst zum Orthopäden, und der entfernt dir das kaputte teil, dann hast du eben einen sehr kurzen Nagel für einige Zeit

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, hatte sowas an meinem großen Zeh...

Anika-Salbe und alle 2 Stunden seifiges Fussbad hilft am besten.