Fuß verletzt bei Sprung? Schlimm? HILFE!

7 Antworten

Der Gang zum Arzt wäre zwar nicht dumm aber auch der kann dir nicht mehr sagen als du schon weist. Da hat das Sprunggelenk was ab bekommen. Ist es dick oder blau geworden? Am besten du nimmst dir Kühlgel, machst das da drauf und verbindest das ordentlich und legst das Bein hoch.

Fuss kühlen, hochlegen. Morgen röntgen lassen, wenn es sehr schlimm ist. Ansonst Monntag Arzt gehen. . Könnte was im Sprunggelenk was sein.

auf jeden Fall zum Arzt - von Sehnenzerrung, Bänderdehnung bzw Riss über viele andere Sachen ist alles möglich und kann ohne behandlung zu dauerhaften Hindernis werden

das muss jetzt nichts ernstes sein

aber lieber den arzt checken,um sicher zu sein

relax x heute: kaum bewegung

vllt ist morgen schon besser

Aufjedenfall zum artzt rennen, es kann auch ein verletzung vom sprungbein sein!