Fuß-OP nach Schede Evans

3 Antworten

Hallo ich hatte die gleichen Probleme wie du, und habe mich nach mehreren Meinungsbildungen verschiedener Orthopäden an die Orthopädische Klinik der Universität München gewant und habe mich dann auch der von dir beschriebenen OP nach Schede Evans unterzogen. Und trotz des großen Aufwandes muss ich sagen es hat sich gelohnt ich bin größtensteils beschwerdefrei und das Erscheinungsbild des Fußes ist auch wieder relativ normal wieder hergestellt.

Ruf mal bei deiner Krankenkasse an, ob die eine Möglichkeit haben, dass du eine zweite Meinung einholen kannst

Ich würde sagen es lohnt sich...

Ich habe mich dazu entschieden es zu machen weil ich später keine Probleme haben will. Ich würde es dir empfehlen.

Ps. Ich wurde vor 6 Wochen operiert und bin 12