FTM Transgender:Nachts mit engen SportBH schlafen?

3 Antworten

Nö, kommt aufs selbe raus, wie mit dem Binder. Es ist einfach nicht gesund und davon abzuraten. Du bist in deiner Atmung eingeschränkt und wirst nach einiger Zeit wohl total unausgeruht und verspannt aufwachen. Schlaf ist zum erholen da

Hallo,

Für Sport BHs gilt dasselbe, weil sie ja auch einen Druck ausüben auf die Brust.

LG

Hallo kohanachanx,

du solltest auch Sport BHs nie länger als 8 Stunden am Stück tragen. Am besten so wenig wie möglich, aber das ist eben schwer umzusetzen.