Frühstück 500 kalorien?

8 Antworten

Wer sag denn das du morgens 500 kcal zu dir nehmen musst? Das würde ich auch nicht immer schaffen. Verteil es doch einfach auf 2 Mahlzeiten.

chayapapaya
Fragesteller

Bin in einer Klinik wegen Magersucht und muss zunehmen...

Mach Dir ein englisches Frühstück, Ei, Toast, gebackene Bohnen in Tomatensosse, Speck, zwei, drei kleine Bratwürstchen, dann kommst Du locker auf 500 und viel ist das nicht an Material.

chayapapaya
Fragesteller

Geht schlecht, ich bin in einer Klinik :(

50g Müsli 180 kcal 250ml Vollmilch 150 kcal 1 Glas Orangensaft 120 kcal 1 Apfel ca. 80 kcal.

mfg. Swedenwithlove

die werden dir doch was anbieten? ich find es eher schwer , nur 500 kcal zu essen...

Rührei von 2 Eiern gemacht: Rührei, 125 g 216 kcal un d ein Croissant, Blätterteig, 70 g 357 kcal, zusammen 573 kcal, dazu ein Milchkaffee mit Zucker 0,15 l 70 kcal sind 643 kcal