500 kalorien zu viel für frühstück? (Diät)

10 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt auf viele verschiedene Faktoren an, wie viel du benötigst/ was zu viel wäre. (z.B. Gewicht, Alter, Geschlecht, wie viel du dich bewegst)

Das ist viel zu viel! Ein Skelett hätte mindestens den Käse und das Brot weggelassen.

Nein, das ist nicht zu viel!

Habe auch gerade abgenommen ( 10 kilo) kann dir aber nur vom kalorien zählen abraten ! Besser du stellst deine ernährung um .. Alles andere bringt dir dann den jojo efekt und das ist nicht sinn der sache .....

Bei ner Diät auf alle Fälle. Bei ner Diät ist das für ein Mittagessen schon eher angemessen.