Frische Naht, sollte meine Mutter so Auto fahren?

7 Antworten

Sagen denn die Ärzte, dass sie schon selbst Auto fahren kann? Falls Du das nicht weißt, frag doch die Mama, ob sie das abgeklärt hat und falls nicht, berichte ihr offen von Deiner Sorge um sie.

Was sie letztlich macht, ist ihre Entscheidung. Sie ist für sich selbst verantwortlich. Klingt vielleicht im ersten Moment hart

Liebe Grüße

Warum fragt deine Mutter nicht den behandelnden Arzt im Krankenhaus? Ich denke, er könnte viel besser als wir fremden Laien im Internet beurteilen, was deine Mutter kann und darf!

Alles Gute für sie!

Vando  03.09.2021, 11:21

Sehe ich genauso.

Wenn der Arzt sagt, dass sie farhen darf (unter Einfluss der Medikamente die sie gerade bekommt!!!) dann darf sie fahren.

Also selber fahren sollte sie nicht, sondern den Arm erstmal ruhig stellen, damit die Wunde in Ruhe zusammenwachsen kann.

Denke das kommt auf ihre Schmerzen und vor allem die Strecke an.