nach faden ziehen (knie ) Autofahren?

3 Antworten

Ich sehe keinen Grund, dass Du nicht fahren darfst...vorausgesetzt Du kannst das Knie anwinkeln

Michi977
Fragesteller

ich bin halt noch krank geschrieben ._.

BEAFEE  26.05.2017, 19:24
@Michi977

Du bist nicht bettlägerig krank, also darfst Du auch Auto fahren...

Michi977
Fragesteller
@BEAFEE

ja ihnen gehts halt darum falls was passiert wegen der versicherung

Michi977
Fragesteller
@BEAFEE

okay vielen dank für die schnelle Antwort :)

HerrRaabe  26.05.2017, 19:33

vorausgesetzt Du kannst das Knie anwinkeln

Diesen Schluss halte ich für leichtsinnig.

Wieso humpelst du nach dem Fäden ziehen? Das kann ja nur ein Mann sein ^^

Wenn das Knie durch drücken und anwinkeln kannst,  kannst auch Auto fahren.

Michi977
Fragesteller

nein bin ne Frau xD ne es zieht noch ne biste und ist halt angeschwollen, anwinkeln geht und durch strecken soweit eig auch ^^

Maleficent666  26.05.2017, 19:22
@Michi977

Sorry. sonst sind Männer doch eher die Mimosen^^

Hatte nie nach dem Fäden ziehen Probleme,  auch nicht am knie.

Aber fahr ruhig,... :)

Michi977
Fragesteller
@Maleficent666

ja ich bin eig auch nicht so aber mir wurde ein Tag nach der op ne tranage gezogen seid dem hatte ich so ne biste angst vor den faden ( war auch allgemein das erste mal in mein leben wo ich genäht wurde )

ich bin halt noch krank geschrieben und meine Eltern meinen jetzt die ganze zeit wen was passiert bin ich nicht versichert usw ._. :)

Maleficent666  26.05.2017, 19:27
@Michi977

Ach was.... ich war auch krank geschrieben und bin Auto gefahren. Bin halt langsamer gefahren dass ich noch reagieren konnte. Wenn man laufen kann,  kann man auch wieder fahren.

Bei mir war es allerdings das linke Knie,  das muss ja nicht soviel machen^^

Michi977
Fragesteller
@Maleficent666

bei mir ist es auch des rechte knie und die op war letzte Woche Dienstag

vielen dank für die schnelle Antwort :)

Maleficent666  26.05.2017, 19:30
@Michi977

Gute Besserung weiterhin

Du darfst Auto fahren, wenn du fit bist.Also wenn du denkst du könntest Auto fahren, dann darfst du.