Freundin wiegt 5kg mehr als der Freund, ist das komisch?

11 Antworten

Gibt auch Paare wo sie 50kg mehr wiegt. Wichtig ist doch, dass sie miteinander klar kommen und sich so akzeptieren wie sie sind. Klar spielt aussehen auch eine Rolle aber es sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein für/gegen eine Beziehung.

hä ? muss jetzt auch noch das Körpergewicht in eine Beziehung stimmen ?

Wieso sollte das komisch sein???

Wenn sie auch größer als er ist, dann geht das klar. Anderenfalls ist das natürlich etwas "merkwürdig" und kann mitunter zu Komplexen führen!

Nein das ist inzwischen eig normal. Vor allem bei gleichaltrigen Paaren.