Schwester wiegt zu viel?

Wie groß ist sie?

1, 52 m

9 Antworten

Sie ist gerade noch normalgewichtig, aber wenn sie schwerer wäre, wäre sie leicht Übergewichtig.

Es ist aber nicht gefährlich.

Danke

@Ans1gar

Kein Problem 😄

Das ist vollkommen normal, außerdem wachsen Kinder ja noch. Kein Grund zur Sorge.

Ich bin 11 Jahre alt und wiege 39 kg

Ist aber ja bei jedem anders

Mit 50kg ist sie denke ich normalgewichtig

Auf ihr Alter bezogen (normale BMI-Rechner sind nur für Erwachsene anwendbar) liegt sie zwar leicht im Übergewicht, wenn das aber stabil bleibt, ist das noch im Rahmen. Auf jeden Fall besser, als zu wenig, da ihr Körper jetzt in der (kommenden) Pubertät die Energie gut gebrauchen kann. Wenn sie ein wenig auf ihre Ernährung und Bewegung achtet, wächst sich das im Laufe der Pubertät aus!

Deine Schwester hat im Moment Normalgewicht. Erst ab ca. 55 kg hätte sie bei dieser Größe Übergewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung