Hat Jemand Erfahrungen mit den Offset Shakes?

2 Antworten

Hey,

ich habe mich nicht mit dem Konzern Offset beschäftigt.

Generell ist es aber völliger Quatsch, mithilfe von irgendwelchen Chemiecocktails in Form von Shakes abnehmen zu wollen. Zum gesunden und vernünftigen Abnehmen trägt fast nur die Ernährung und Sport bei, da man insgesamt ein Kaloriendefizit benötigt - und sonst nichts.

Dafür brauch man keine merkwürdigen Pülverchen.

Befasse dich ein wenig mit Ernährung und Fitness und das Abnehmen wird funktionieren, ohne viel Geld für sinnlosen Müll auszugeben.

Eigentlich ganz gute Erfahrungen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung