Wiegt man nach dem krafttraining mehr 🤔🤔?

7 Antworten

wenn mehr muskelmasse aufgebaut wird als fett verbrannt wird, logisch.

Direkt nach dem Training wiegst du ehet weniger. Du hast geschwitzt.

Durch Krafttraining und Ernährung wird sich dein Gewicht verändern. Je nach dem, ob du mehr Muskeln aufgebaut oder mehr Fett verloren hast. Kommt halt drauf an.

Direkt danach kann am Trinken liegen, was man während dem Training zu sich genommen hat. Auf Dauer wirst du wohl eher Muskeln aufbauen, die sich dann stärker auf der Waage bemerkbar machen

Muskeln sind schwerer als Fett. Machst du es also regelmäßig, wiegst du mehr.

Nach paar monaten mit Kalorienueberschuss klar