Wieso ist sie dünner obwohl sie genauso groß ist wie ich und mehr wiegt?

12 Antworten

Kennst du nicht das Sprichwort:"Muskeln sind schwerer als Fett"...vielleicht liegt es daran😉

Aber mach dir keine Sorgen, das heißt noch lange nicht, dass du dick bist. Vielleicht macht sie Kraftsport oder ähnliches, sodass sie relativ viel Muskelmasse aufgebaut hat😉

Bei ihr sind die Kilos vielleicht besser verteilt. Bei den einen sind diese eher an den Oberschenkeln und am Bauch während andere schlanke Beine und einen flachen Bauch haben und dafür ordentlich Oberweite.

Mehr Muskelmasse, geringerer Körperfettanteil.

Das Gewicht allein sagt halt erstmal gar nichts darüber aus, wie dick oder dünn ein Mensch ist.

Sie wird einen stärkeren Knochenbau haben als du

das ist ein Märchen

weil ihre vorfahren nicht deine sind und umgekehrt.