Freundin lästert übelst krass hinter meinem Rücken?

4 Antworten

So jemanden würde ich überhaupt nicht als Freundin bezeichnen. Streich sie aus deinem Freundeskreis. Freunde mag man so wie sie sind und man lästert nicht über sie. Hat man ein Problem, dann redet man darüber.

Einfach ignorieren - sowohl  Person als auch ihre Äußerungen über dich.

Rede sie mal darauf an, warum sie immer hinter deinen rücken über dich lästert. Das musst du mit ihr besprechen

Sprich sie einfach mal direkt darauf an und sage ihr wie du dich damit fühlst, dann kann sie dir sagen warum sie das tut...