freundin hat feigwarzen.?

7 Antworten

Es ist möglich FW auch ohne sex. Kontakte zu bekommen. Eine weitere Möglichkeit: eventuell hast du sie angesteckt und nicht umgekehrt.

Du kennst deine Freundin am besten. Nur du weißt, ob du ihr vertrauen kannst oder nicht.

Ich an ihrer Stelle würde mich jetzt aufgrund deiner Reaktion von dir trennen.

Wie ein anderer schon geschrieben hatte,  kann es sein das sie sich auf der Toilette angesteckt hat.

 Es braucht nicht viel um sich damit zu infizieren. Es reicht ein geschwächtes Immunsystem durch eine Erkältung oder eine kleine wunde in der schleimhaut aus um sich damit zu infizieren.

Möglich wäre auch das sie sich selbstbefriedigt hat und sich nicht ordentlich genug die Hände gewaschen hat bevor sie du weißt schon was gemacht hat.

Ich an deiner stelle würde sie nicht verurteilen, weil es zu viele ansteckungsmöglichkeiten gibt.

Man kann die Vieren auch übertragen ohne, dass sie bei einem selber ausbrechen. Kann also auch gut sein, dass du sie angesteckt hast.

hab mich grade untersuchen lassen..ich habe keine viren.

Feigwarzen werden über ihre Erreger, die Humanen Papillomaviren, übertragen. Mit diesen Viren kann man sich durch bloßen Hautkontakt anstecken. Dabei wird das HPV-Virus hauptsächlich durch Sexualkontakte (vor allem ungeschützten Geschlechtsverkehr oder Sexspielzeug) übertragen. Aber auch über die Schmierinfektion, gemeinsames Baden (Körperkontakt) oder unzureichend desinfizierte Untersuchungsinstrumente beim Frauenarzt ist eine Feigwarzen-Ansteckung möglich.

Quelle:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/hpv/feigwarzen/

Was du glaubst oder nicht, ist deine Sache. Wenn du so wenig Vertrauen in deine Freundin hast, dass du ihr nicht glaubst, solltest du mal darüber nachdenken, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht. Zu einer guten Beziehung gehört nämlich Vertrauen unabdingbar dazu, sonst ist sie früher oder später zum Scheitern verurteilt.