Chlamydien ohne Sex?

3 Antworten

Dein Exfreund ist ja zum Glück nicht mehr dein Problem und du hast dich behandeln lassen, dementsprechend alles gut. Ja, chlamydien bekommt man nur beim Sex, möglicherweise hat er keine Symptome und denkt deshalb, er wäre gesund oder er will einfach nur dir die Schuld in die Schuhe schieben und seine betrügerei leugnen. Vergiss ihn einfach, ist wahrscheinlich besser so, soll er doch seine chlamydien fröhlich weiter verteilen und das leugnen, du hast ihn darauf hingewiesen und mehr musst du da auch nicht tun.

Leider sind bei Chlamydien die Frauen die hauptleidtragenden. Er kann symptom frei sein und lustig weiter verteilen. Dem Typ würde ich nichts glauben. Wenn er dir guten Morgen sagt, schau zur Sicherheit aus dem Fenster, ob es stimmt, das es morgens ist.

Was für einer er ist, gut dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist! :) Er springt ja von einer zur nächsten🤢🤦‍♂️. Sei froh dass du ihn los bist, hast was besseres verdient, und keiner der dich betrügt. Such dir jemand neues, der dich zu schätzen weiß, er wusste es offensichtlich nicht. Hoffe meine Antwort hilft dir weiter. Liebe Grüße von Gabriel😁

B3n2002  07.06.2020, 22:29

ALARM! Nice Guy detected