Kann sowas eine Feigwarze sein? Oder nur ein Pickel?

4 Antworten

Da muss ich sofort an Affenpocken denken, muss natürlich nicht zwangsläufig bei dir auch so sein.

Eine Feigwarze ist doch nichts schlimmes. Sieht aber auch einfach nur nach einem Pickel aus. Wie immer gilt: beobachten und bei Bedarf ärztlichen Rat einholen.

Das sieht nach einem hundsgewöhnlichen kleinen Pickelchen aus.

Meine Meinung: alltäglich, ohne Bedeutung.

Affenpocken !!!!

Das ist ein „Pickel“ oder noch schlimmer, eine Hautreizung. Vergeht von ganz alleine.

Fipsixd
Fragesteller

Was wollt ihr denn alle mit diesen Affenpocken???

Nataarius  21.05.2022, 02:30
@Fipsixd

Das war ein Wirtz. Die Antwort danach ist ernst gemeint. Sorry

Fipsixd
Fragesteller
@Nataarius

Ok danke... 😩