Krank fühlen wegen der Psyche?

2 Antworten

Du stirbst nicht du hast keinen blutvergiftung eisenmangel haben viele Leute naja mehr oder weniger.

Versuch positiv zu denken denn die Psyche kann einen echt in den Arsch treten wenn man nur negativ denkt und das kann ich selbst bestätigen also.

Du machst jetzt Netflix an oder YouTube oder was auch immer guckst dir einen Film an entspannst dich oder nimm eine heiße Dusche dann geht es dir besser und denk nicht direkt wieder ans negative.

LG

allinaa367
Fragesteller

danke :)

Pinguingottin  26.06.2021, 10:06
@allinaa367

Everytime und viel Erfolg das Problem zu überwinden und nicht schüchtern sein man kann auch nach hilfe fragen, dafür gibt es ja Therapeutin ist ja kein Zeichen für Schwäche

Wenn ich Alkohol trinke, verstärken sich meine Panikattacken auch, deshalb habe ich aufgehört, weil ich keinen Sinn darin sehe, mir so nur selbst zu schaden.

Hör auf, dir Gedanken zu machen.

Wie du selbst gesagt hast, du hast einen Kater und der verschwindet nach ner Weile auch wieder.

allinaa367
Fragesteller

ich meine einen Kater also eine Katze hahahahwhh