Kann Schlafmangel eine Derealisation verursachen?

5 Antworten

Das Gehirn braucht angemessene Ruhepausen um sich zu regenerieren - daher gehört auch Schlafmangel zu den Risikofaktoren.

Ja,das kann tatsächlich sein. Aber du meintest,dass du auch wegen der Uni grad viel Stress hast, Stress kann das auch auslösen

Ja, jeder wird etwas schwummrig und weltentfernt, wenn er nicht geschlafen hat. Vor allem, wenn das über einen längeren Zeitraum so läuft.

Hallo,

JA, wenn man mehrere Nächte ohne Schlaf verbringt könnte man Dinge hören oder sehen, die nicht existieren.

Ich hatte sowas schon durch Drogenkonsum erlebt

LG

Harry

Schalfmangel kann viele Sachen auslösen auch Depsressionen ...