Fressanfall ausgleichen ja oder nein?

7 Antworten

Sowas passiert, ist nicht schlimm. Du brauchst nicht ausgleichen, bloss die gleiche Aktion naechstesmal vermeiden. Und das machst du am besten, indem du dich bei jeder Mahlzeit gesund und fettarm sattisst und nicht hungerst. Viel Erfolg weiterhin :-)

Nein, du bewirkst eher das Gegenteil, wenn du heute nichts isst, dann kommt spätestens morgen der neue Fress-Anfall. So entsteht übrigens Bulimie!

Mache heute etwas Sport und iss gesund, aber iss dich satt. Mach dir Müsli ohne Zucker und mit fettarmem Joghurt. Koch dir Reis oder Kartoffeln und mach ne Gemüsepfanne dazu. Wenn es süß sein muss, dann iss Obst.

Willst du allgemein wenn du hier was fragst keine guten und vernünftigen Ratschläge Haben ?

Ja du kannst es ausgleichen, aber nicht indem du nichts ist, sondern in dem du heute einfach sehr gesund ist :)

Sorry Nachtrag *isst :)

Ja, so könntest du es ausgleichen.